Sonntag, 28. Dezember 2014

inspiration | meine weihnachtsgeschenke

Dieses Jahr habe ich soooooo viele schöne Geschenke von vielen verschiedenen Menschen bekommen, die ich jetzt eifach mit euch teilen möchte. (Auch um mich bei den Schenker offiziell zu bedanken *hihi*)

 Dieses süße Geschenkbündel bestehend aus einem Kosmetikschränkchen mit Nagelstickern als Einlage, Hustenbonbons in einer süßen Dose und einem Lavendelkissen habe ich von der Mutter meines Freundes bekommen. Danke :)

 Dieses wirklich wunderschöne Uhr von Bering habe ich schon im November zusammen mit meiner Omi ausgesucht. Ich bin schwer verliebt in das zeitlose und schlichte Design dieser Uhr die wirklich zu allem in meinem Schrank passt. Dankeschön :)

 Außerdem haben Omi und ich in der Stadt auch nach neuen Tops Ausschau gehalten, da meine alten Tops mittlerweile fast alle ausgeleiert und teilweise zerlöchert sind - es wurden aber alle oft getragen. Mitgenommen haben wir 4 Tops von hm, die ich dann an Weihnachten auspacken durfte. Vielen Dank :)

Diese Produkte aus dem Douglas habe ich nicht erwarten. Gewünscht waren eigentlich Drogerieartikel von dm. Umso mehr habe ich mich natürlich über die etwas höherwertigeren Produkte gefreut, die mir meine Mami geschenkt hat. v.l.n.r. ANNY Nagellackentfernerstift, VENUS Body Peeling und ESSIE Quick Dry Drops. Danke :)

 Was darf an Weihnachten nicht fehlen? - Genau Socken :D Dankeschön :)

 Von meiner Tante mütterlicherseits habe ich die entspannende CD mit Cellomusik - ich spiele ja selber Cello - und das superfruchtige Duschgel bekommen. Vielen Dank :)

 Von einer lieben Freundin habe ich diese winterliche Kombi aus Body Lotion und heißer Schokolade am Stiel bekommen. Dankeschön :)

 Rechts sieht man gebrannten Mandel *sehr lecker*, die ich von einer Freundin bekam und links steht eine Tüte mit Plätzchen und Eiffelturmanhänger, die mir eine andere Freundin schenkte. Vielen Dank euch zwei :)

 Dieses nette Packet mit supersüßer Karte habe ich von einer guten Freundin bekommen. Die DIY Sachen werde ich bald verwenden... Dankeschön :)

 Von den Verwandten aus Chicago kam diese süße Kombi. Der Reiseführer deutet schon auf einen erwünschten Trip nach Amerika hin, der allerdings noch nicht feststeht. Danke :)

 Schon benutzt wurden diese tollen Erweiterungen für mein Lieblingsspiel "Siedler von Catan". Mittlerweile besitzen wir zwei Erweiterungen mit denen das Spiel dann ganz schön kompliziert wird. Vielen Dank :)

 Auch der lang ersehnte Lockenstab befand sich unter den Geschenken. Den werde ich dann wohl gleich mal benutzen. Dankeschön :)

 Von meinem Bruder bekam ich dieses Bild, welches schon bald meinen Treppenaufgang schmücken wird. In letzter Zeut erinnern mich die Bilder ein wenig an die Zeichnungen meines Lieblingsautors Walter Moers. Also Dankeschön :)

 Der Wollrock rechts kam auch von meiner Omi. Die passende Strumpfhose + einen Gutschein für eine Clutch meiner Wahl bekam ich von meiner Tante väterlicherseits. Danke :)

 Diesen Handyladehalter hat mir auch noch meine Oma geschenkt. Das hilft hoffentlich dass hier alles etwas ordentlicher wird... Dankeschön :)

 Von meiner besseren Hälfte bekam ich diesen wunderschönen Geldbeutel. Nachdem mir der letzte geklaut worden war hatte ich nur noch einen Alten und Hässlichen... Vielen Dank :)

 Von meinem Opa mütterlicherseits habe ich diese wunderschöne Kette aus echtem (!) rotem Bernstein bekommen die ich in nächster Zeit wohl auch des öfteren tragen werden. Dankeschön :)

 Von einer sehr guten Freundin bekam ich dieses tolle Paket bestehend aus einem Macaron-Rezept, Zeichnungen, Nagellack - sie versteht meine Sucht *hihi* -, süßen Ohrringen, einem Notizbuch, Wollen und einer Organisationshilfe für Nagellack bekommen. Außerdem lagen noch mehr Teile dabei, die ich bis jetzt aber noch nicht genau identifizieren konnte *lach*. Vielen vielen Dank :)

Zuletzt präsentiere ich hier noch den Alleskönner-Stift, ein Buch über das Unterbewusstsein und die Lip Butter von labello, die auch schon kräftig benutzt wurde. Dankeschön an meine Eltern :)

 Von der lieben drizzle habe ich diesen supertollen selbsgestalteten Jutebeutel bekommen. Den werde ich gleich mal einsetzen ;) Vielen Dank :)

 Auch gefreut habe ich mich über diesen Burda-Nähkurs, den ich von der Oma meines Freundes bekommen habe. Superpraktisch um mal wieder meine Kreativität anzukurbeln. Dankeschön :)

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr wirklich so viele & tolle Geschenke bekommen habe. Nachdem die Weihnachtszeit musiktechnisch doch immer recht stressig ist, freue ich mich umso mehr. Was habt ihr so bekommen und worüber habt ihr euch gefreut ?

Alles Liebe,
Famosa

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke! Die Sachen von deiner Omi finde ich klasse.

    Also das Filzding ist eine Filzseife, kann man als Peeling/zum Rausreiben von Dreck oder so benutzen, das Teil in dem Pöttchen ist Lippen/Nagelpflege und ja. Ich hab vorletztes Jahr von dir Knete bekommen! xD

    AntwortenLöschen

Merci ♥