Sonntag, 12. April 2015

gepimpt | crop top/shirt

Schon seit zwei oder drei Jahren besitze ich ein relativ langweiliges crop shirt in so einem nichtssagenden braun, welches ich allerdings immer wieder gerne über tops oder shirts mit tiefem Ausschnitt drüber ziehe. Auch wenn man im Sommer ins Freibad geht ist das Teil einfach super, um den Sonnenbrand abzuhalten.


Jetzt habe ich beschlossen, dieses alte Teil mithilfe von Textilkleber und einer Art Borte (?) aufzuwerten...


Begonnen habe ich damit, die Nähte an den Ärmeln mit der Borte zu bekleben. Weil mir das noch nicht gereicht hat, habe ich als kleines Highlight noch einen Knopf in die Mitte der Vorderseite geklebt.



Ich finde, durch diese Maßnahmen ist das Teil doch etwas aufgewertet wurden. Was denkt Ihr ?
Alles Liebe,
Famosa


Kommentare:

Merci ♥