Dienstag, 28. Mai 2013

[Kreeatives] Tasche genäht

Ich besitze eine organgene Hobo-Bag, die ich mir vor 3 Jahren in Heidelberg in einem supersüßen, afrikanisch angehauchten Laden gekauft hab. Ich benutze sie ständig und das sieht man ihr mittlerweile auch ein wenig an. Aber ich liebe die Form der Tasche und sie hat genau die richtige Größe für mich. Es stand also fest: Ich brauche eine weitere Tasche dieser Form.

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht überlegt hab wie ich das Teil selber produzieren kann (und dabei vielleicht sogar noch Geld sparen :D). Nachdem ich im Stoffladen einen genialen Stoff gefunden hab und mir klar war dass ich zuhause noch passenden Futterstoff habe, kaufte ich kurzerhand 60 cm des Stoffes.

Nun stand ich vor dem Problem wie das ganze zu nähen sei. In meinem Leichtglauben hatte ich gehofft zuhause noch irgendwie an ein Schnittmuster zu kommen - Tja nix wars. Also hab ich kurzerhand die Tasche einfach anhand meiner orangenen Tasche genäht. Das Ergebnis hat mich sogar selber überrascht ;)





Eure Famosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥