Freitag, 2. Mai 2014

[Meine Welt] Große Pläne und nichts dahinter?

Wem geht es nicht so ? In den Ferien überlegt man sich die tollsten Sachen, die man machen möchte, wenn man wieder zuhause ist oder man macht tolle Pläne für die Ferien. Doch am Ende sitzt man wieder nur rum & alles geht seinen gewohnten Gang.

ICH MÖCHTE DAS ÄNDERN ... irgendwie ... oder auch nicht.

Vielleicht hilft es ja, wenn man seine Pläne öffentlich macht und sie dadurch längerfristig plant. Während ich hier schreibe fallen mir schon wieder 10.000 Dinge ein, die ich gerne zur gleichen Zeit tun würde...

Wie auch immer, für meine nächsten Lebensjahrzehnte hab ich folgendes vor:

* MEHR Bloggen
* Mal wieder etwas Nähen
* Irgendwann in einer eigenen Wohnung meine Möbel selber gestalten (bedeutet alte Möbel/IkeaMöbel "pimpen")
* Endlich die Zusammenfassungen schreiben, die ich für die Schule brauche
* WENIGER Zeit sinnlos im Internet verplempern (anstatt dessen lieber bloggen)
* Mich weniger über Dinge aufregen, an denen ich sowieso nichts ändern kann
* Irgendwie diesen Blog ansehnlicher gestalten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥