Sonntag, 25. Mai 2014

[Meine Welt] Vegi oder was ?! :)

Das erste war so ne Art Gemüseeintopf und dazu gabs Couscous <3. So lecker... Und meiner Familie hats auch geschmeckt :D




Und das Zweite war irgendwie ziemlich ähnlich, diesmal gabs aber Nudeln dazu :D




War Beides sehr lecker, wobei das erste laut meinem Bruder viiiiiiieeeeel zu trocken war :D

Eure Famosa

Kommentare:

  1. Ihhhh vegetarisch :/
    Und wo bleibt das gute Fleisch ? Denk doch mal an die Kühe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha :) Nächstes Mal vielleicht :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr lecker aus! ich habe vor mal eine vegane woche zu machen. mal sehen wann es so weit ist XD

    danke fürs mitmachen bei the best of the blogs!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sieht beides echt gut aus.

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl + 1 Überraschung

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt sehr sehr gut, ich glaube das wird zeitnah nachgeahmt =D
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen

Merci ♥