Samstag, 30. Januar 2016

leben | prokrastination und henna

Ja die Prüfungszeit kommt und ich mache mir Gedanken über meine Haare...

Nachdem sich so einiges in meinem Leben in letzter Zeit geändert hat hab ich mir einen. "Nape Undercut" rasieren lassen: 


Ich liebe diese neue Frisur! Also abgesehen davon dass ich ihn verstecken kann wenn ich kein Bock auf Provokation habe, ermöglicht ein ausrasierter Nacken auch das erleichterte Bilden eines Handtuch-Turbans nach dem Haare waschen.

Mein Ansatz (ich färbe meine Haare mit Henna) ist jetzt schon wieder so weit herausgewachsen dass ich dringend nachfärben muss - nur das macht normalerweise meine allerliebste Mama. Mit Beginn des Studiums bin ich - so wie es sich gehört - von daheim ausgezogen und deshalb fehlte in letzter Zeit die Gelegenheit. Ich hab es einfach nicht geschafft meine Lieblingsfarbe zu kaufen - ich färbe immer mit der gleichen Marke. 

Heute bin ich dann beim "Lernen" auf Youtube hängen geblieben weil ich mir Videos von mit Krepppapier gefärbten Haaren anschauen musste (Ist ja auch viel wichtiger als Anatomie oder sowas...). Und jetzt will ich unbedingt bunte Haare. Nur wie stell ich das an? Schließlich müsste ich meine Haare ja erst blondieren / das Henna wieder rauswachsen lassen damit Farben wie z.B. Directions richtig gut rauskommen... ABER Krepppapier kostet ja fast nix und die Farbe hält wohl auch nicht so lange - da kann ich dann also nichts falsch machen.

Am Montag wird also erstmal eingekauft...

Bis dann,
Famosa

Noch ein paar Gedanken am Ende: Viel gelernt - aber richtig ? | Ich möchte mehr bloggen - am liebsten zusammen mit einer guten Freundin | Ich hab so viel worüber ich noch schreiben kann und möchte | Kreativität muss ausgelebt werden! | Besser bloggen als sinnlos zu surfen | Es ist mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme meiner Lebenssituation! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci ♥